Custom Save Files – Edit your Games – Tutorial for RE7

Mit dem kostenpflichtigen Save Wizard for PS4 MAX ist es möglich Speicherstände von PS4 Spielen zu editieren. Die Dateien werden durch einen Algorythmus entschlüsselt und können verändert werden, die Methode ist privat. Dadurch kann man z.B. alle Waffen oder unendlich Munition in bestimmten Games freischalten.

> Mehr Infos über den Save Editor <

 

Source

e✘treme

e✘treme

PlayStation Modder seit 2011

22 thoughts on “Custom Save Files – Edit your Games – Tutorial for RE7

  • e✘treme
    24. May 2017 at 9:10
    Permalink

    Gerade Resident Evil 7 finde ich persönlich echt schwierig, hat mich einige Nerven gekostet. Bei solchen Spielen können Cheats auch weiter helfen, wenn man an einer schwierigen Stelle nicht mehr weiter kommt. Aber so viel Geld würd ich nicht ausgeben, um Speicherstände zu bearbeiten. Bestimmt wird bald jemand eine kostenlose Methode zum Editieren bereit stellen.

  • 24. May 2017 at 12:15
    Permalink

    Geht mir ähnlich siehe es nicht ein dafür Geld zu zahlen…

    Die Entschlüsselung der saves geschieht auf dem Server oder?

  • e✘treme
    24. May 2017 at 17:19
    Permalink

    Davon kannst du ausgehen, diese müssten erst gehackt werden aber ich denk Red-EyeX32 arbeitet an einer ähnlichen Lösung die Save Files zu editieren.

  • MonkeyD.Luffy
    25. May 2017 at 21:25
    Permalink

    Schon herrlich grad beim siebner 😉 aber 50€ und nur 2 jahre? Nein danke

    fürn fünfer oder 10ner mehr nicht!

  • MonkeyD.Luffy
    25. May 2017 at 23:53
    Permalink

    hab mich bisschen informiert anscheinend cheaten damit auch welche online zb bei nioh… wurde aber von safewizard geändert und sollte nichtmehr gehen.

    trotzdem eigentlich megauncool wenn dann aufeinmal onilne nurnoch cheater abhängen…

     

    funktionieren dann die Trophäen noch?

    hab mal bei castle crashers nen glitch ausprobiert und konnte keine erfolge mehr sammeln -_-‘

  • e✘treme
    26. May 2017 at 10:51
    Permalink

    Ja der Beta Test ist abgeschlossen. Abwarten ob die Software gecrackt wird, wenn sie veröffentlicht wird.

  • MonkeyD.Luffy
    26. May 2017 at 13:53
    Permalink

    ist es nicht denn möglich die software zusammen zu kaufen mit paar leuten und sie dann zu teilen?

  • e✘treme
    27. May 2017 at 11:43
    Permalink

    Hab ich mir auch schon überlegt. Sollte auch funktionieren, Save Wizard for PS4 MAX verlangt einen License Key, den könnte man ja einfach austauschen. Dennoch denk ich, dass auch Leute aus der Szene das hinbekommen und einen kostenlosen Editor erstellen.

    Ich versteh das so, dass die Save Dateien nur auf der Konsole akzeptiert werden von der sie kopiert wurden, ist das korrekt ?

  • MonkeyD.Luffy
    27. May 2017 at 12:27
    Permalink

    Bekomme wahrschl ne testversion für einen monat werde demnächst berichten (xploder)

     

    wie? Veryfi me clicken dann benachrichtigen sie dich wenns draussen is und mich haben sie gefragt ob ich ein savegame vom märz habe, das schicke ich ihnen mit paar infos und bekommen nen monat zum testen 😉

  • e✘treme
    28. May 2017 at 0:17
    Permalink

    Keine Ahnung ob es stimmt, hab gelesen es soll eine DevKit oder 1.76 PS4 für die Entschlüsselung benutzt werden. Mit einer 1.76 PS4 können Dateien entschlüsselt werden, wenn das wirklich so ist sollte was veröffentlicht werden.

  • MonkeyD.Luffy
    30. May 2017 at 3:02
    Permalink

    Das weiss ich nich mit den save datein aber ich hoff jetzt auch mal auf ne free ware 😉

  • e✘treme
    31. May 2017 at 0:49
    Permalink

    Wer Save Wizard for PS4 MAX benutzt soll laut dem Entwickler nicht auf die neue Firmware Version 4.70 updaten. Die Save Games von dieser Version sollen nicht mit dem Tool kompatibel sein, es wird an einer Lösung gearbeitet.

  • e✘treme
    17. June 2017 at 12:01
    Permalink

    Es gibt jetzt eine Möglichkeit GTA V zu modden 🙂 Save Wizard wird zwar benötigt, der Save Editor ist aber kostenlos.
    Zitat von XB36Hazard:

    NOTE: “PS4 Packer” uses “Save Wizard” account to encrypt/decrypt PS4 saves. You must have “Save Wizard” activated on your computer for this to work. Download Save Wizard at http://www.SaveWizard.net
    –OR–
    If you have a friend that has “Save Wizard” you can use the friends option. They will need to add your PSN account to their profile list in “Save Wizard” and then send you their ID’s by going into “PS4 Packer” and clicking “About”, once in “About” there will be a option on the top right to copy ID’s. By doing this a set of four friends could use the same “Save Wizard” account and pay 1/4 the price.

    DOWNLOAD

  • MonkeyD.Luffy
    18. June 2017 at 18:05
    Permalink

    Hast du schon mit resident evil 7 ausprobiert?

  • e✘treme
    18. June 2017 at 20:01
    Permalink

    Re7 ist nicht dabei, in der Liste vom Installer findet man einen Save Editor zu ein paar Spielen. Ich weiß nur, dass der für GTA V für PS4 ist, aber testen kann ich das Tool nicht. Der PS4 Packer verlangt, dass Save Wizard installiert ist und das hab ich nicht.

  • 22. June 2017 at 8:24
    Permalink

    does this work for online in gta

  • e✘treme
    22. June 2017 at 9:07
    Permalink

    Yes, I think so. With PS4 Save Wizard you can modify values in games, everything else is untouched.

  • e✘treme
    3. July 2017 at 12:52
    Permalink

    Das Tool Save Wizard for PS4 MAX wurde nun von SystemAce gecrackt. Download unter Script / Code zu finden.

  • MonkeyD.Luffy
    10. July 2017 at 0:23
    Permalink

    Geht nur für Windows oder?

  • 28. November 2017 at 20:37
    Permalink

    Hey @e✘treme
    kannst Du mir bitte erklären wie ich diese gecrackte Version benutzen kann?
    MfG

  • 10. February 2018 at 0:54
    Permalink

    Die gecrackte Version von Save Wizard for PS4 MAX ist voll mit Schadsoftware laut meinem Virenscanner.

Leave a Reply