e✘treme Modding – Umbau Service

Dir sieht deine PS4 zu langweilig aus ? Du möchtest sie optisch verändern, weißt aber nicht wie ? Dann bist du hier genau richtig. eXtreme Modding bietet den Service an, eure Konsolen umzubauen.

Fan Modding – LED Modding – Full Modding

> Umbau Service <

Es wird nichts an der Elektronik/Hardware gemacht – extra Lüfter oder LEDs werden (bei den Mods von eXtreme) mit einem zusätzlichen Kabel angeschlossen. Beim Modding verfällt die Garantie des Gerätes. Weitere Infos per e-Mail oder PM.

e✘treme

e✘treme

PlayStation Modder seit 2011

28 thoughts on “e✘treme Modding – Umbau Service

  • eXtreme
    22. September 2014 at 21:01
    Permalink

    Bisher läuft der Service in der Testphase, 1 Member ist interessiert. Meine Mods für andere werden dann entweder in diesem Artikel oder auf der Startseite gepostet. Der Service wird nur in Deutschland momentan angeboten.

  • 27. September 2014 at 23:09
    Permalink

    Looks awesome…is the kit available by itself

  • eXtreme
    27. September 2014 at 23:18
    Permalink

    Sorry this service is only for german users at moment. More Infos only via e-mail.

  • eXtreme
    16. October 2014 at 12:47
    Permalink

    Spezielles Angebot: Ich biete meine gemoddete PS4 (Resident Evil Design) zum Verkauf an -> ebay

  • eXtreme
    22. October 2014 at 15:58
    Permalink

    Bitte darauf achten was der Modding Service beinhaltet. Ich biete nur Mod 1 – Mod 3 an. Mod 3 ist vlt. nicht ganz klar, aber 2 Beispiele findet man ja hier.

    Achtung: die Testphase wird um 1 Monat verlängert. Danach entscheidet es sich ob der Service bei so wenig Interesse weiter angeboten wird !

  • eXtreme
    20. November 2014 at 13:23
    Permalink

    Nach 2 monatiger Testphase ist das Ergebnis ein paar Anfragen und keine gemoddete Konsole !

    Die Leistung wird weiter hier angeboten, mit der Änderung, dass ich es nebenher dann machen werde.

  • eXtreme
    13. December 2014 at 11:30
    Permalink

    Die Resident Evil PS4 ist verkauft.

  • eXtreme
    1. February 2015 at 23:05
    Permalink

    Das PlayStation Design Case ist nun auch verkauft.

  • eXtreme
    8. March 2015 at 14:45
    Permalink

    Achtung: kleine Änderung, ich biete ab jetzt nur noch einzelne Modifikationen an, keine Komplett Mods mehr.

  • Fosi
    22. March 2015 at 1:23
    Permalink

    Hallo Leute !
    ich würde euch auch gerne meinen Umbau Service hier anbieten
    Habe auch 2 Extreme Mods gebaut.PS3 &4
    Reinigung der Konsole mit Kompressor inklusive neue Wärmeleitpaste auftragen., bis hin zu einer Unikat Konsolen Umbau.

    Preise ist natürlich Verhandlungsbasis

  • eXtreme
    22. March 2015 at 1:34
    Permalink

    Da freu ich mich aber, dass du nun doch mit machst. Ein erfahrener Modder gehört hier dazu.

  • eXtreme
    1. April 2015 at 12:10
    Permalink

    Spezielles Angebot: Verkaufe mein PlayStation Carbon Design -> ebay

  • eXtreme
    3. June 2015 at 18:26
    Permalink

    PlayStation Carbon Design wurde verkauft.

  • 13. January 2016 at 11:09
    Permalink

    Hi ,

     

    bietest du Nutzern auch an die die PS4 zu schicken und entsprechend vorab besprochenen Dingen umzubauen?

    Wenn dem so ist bitte melde dich bei mir . Ich bin was elektonik angeht unbegabt und finde deine Arbeit genial!

  • eXtreme
    13. January 2016 at 11:17
    Permalink

    Hi, klar, hier findest du unsere Angebote http://extreme-modding.de/umbau-service/
    Ob die anderen noch aktiv sind weiß ich nicht, über die Preise meiner Angebte kann man reden, hab die nur angegeben weil in letzter Zeit nur Fragen kamen wie viel ein Umbau kostet.

    Der Service hat sich leider nicht durchgesetzt, hab bis jetzt nur eine Mod für jemand gemacht.

  • Fosi
    14. January 2016 at 0:18
    Permalink

    Ich mach auch noch Umbau Service.

  • eXtreme
    14. January 2016 at 0:29
    Permalink

    Cool du machst auch gute Mods, bin froh dass du hier dabei bist 🙂

  • Fosi
    14. January 2016 at 14:54
    Permalink

    ich bleib ja auch hier Extreme.

  • eXtreme
    25. January 2016 at 18:41
    Permalink

    Info: Ich habe mich dazu entschlossen, meine Angebote raus zu nehmen, da der Service daraus besteht Fragen zu beantworten wie viel eine Mod kostet.

    Der Service wird weiterhin angeboten, solange die anderen Modder noch aktiv sind !

  • Fosi
    28. January 2016 at 23:27
    Permalink

    Ja mein Angebot steht, immer her mit den PS4 Konsolen.

  • eXtreme
    28. January 2016 at 23:33
    Permalink

    Ganz ehrlich, mich langweilt Case Modding bereits. Ich hab das erreicht was ich wollte und mich reizt jetzt nur noch Software Modding, das macht auf eine andere Art Spaß. Ich hab das hier auch nur angefangen weil zu der Zeit nichts anderes mit der PS4 möglich war.

    Aber schön zu hören, dass du deinen Service hier weiterhin anbietest 🙂

  • Fosi
    28. January 2016 at 23:49
    Permalink

    Ja aber es wird eh keiner kommen,das finden viele toll unsere Konsolen.Die meisten lassen aber nur Standart Mooding machen in irgend welchen Unlock Gruppen.Und das noch überwigend auf der PS3 Slim. Mit dem Sofware Modding bin ich gerne mit dabei.

  • eXtreme
    28. January 2016 at 23:54
    Permalink

    Ja und das ist ein weiterer Grund warum ich meine Angebote raus genommen hab, mir fällt es schwer immer dann Lust zu haben zu modden, wenn sich jemand deswegen meldet. Die meisten haben sich eh nicht mehr gemeldet, die wollten oft nur wissen wie viel das kostet, und das nervt auch einfach nach ner Zeit. Der Großteil der Szene blickt sowieso nicht durch.

    Trotzdem biete ich hier jedem Modder an seine Arbeit auch für andere zu machen.

  • nikplanin
    6. February 2016 at 20:48
    Permalink

    Hallo ich kann das mit der wasserkühlung machen denn Einbau da ich schon sehr viel gemacht hab auf der ps3 und ps4 und xbox one.

    Lg

  • 1. March 2018 at 0:21
    Permalink

    Moin ich habe mal eine Frage

     

    wie teuer ist es wenn man auf seiner PS4 das 187 straßenbande Logo drauf haben möchte was  mit LED leuchtet

     

    Meine E-Mail hitmanlx187@gmail.com

     

  • 4. June 2018 at 13:26
    Permalink

    Moinsen,

    kurze Frage : gibt es den Umbau Service noch und wenn ja was wuerde das kosten / wie wuerde das funktionieren?

    oder weiss jemand hier wo man das sonst machen lassen kann?

    bin an nem cooling-mod fuer meine ps4 pro interessiert… die standard kuehlung ist viel zu laut.

     

    danke

     

    vg

    cord

  • e✘treme
    4. June 2018 at 22:50
    Permalink

    Hi, den Umbau Service biete ich nicht mehr an. Ich selbst hab mit Case Modding schon seit längerer Zeit aufgehört. Fosi macht jetzt auch keine Mods mehr und die meisten sind hier leider nicht mehr aktiv.

Comments are closed.