«

»

Jan 03 2018

PlayStation 4 Water Modding by BariliuM

Моддинг игровой консоли sony playstation 4, с использованием помпы aquacomputer aquastream ultimate, фитинги Barrow , вентиляторы и жидкость – EKWB

Letzte Artikel von BariliuM (Alle anzeigen)

3 Kommentare

  1. e✘treme
    e✘treme

    Awesome ! Very good work. I have edited your article, here is your text and the gallery pictures.

    Thanks for showing it here 🙂

    Hallo an alle! Das ist meine erste ernsthafte Modding. Alles begann mit der Tatsache , dass ich kaufte eine Pumpe aquacomputer, und sofort beschlossen, dass etwas mit Ihr, was Sie tun müssen)))). PS4 ist seit langem verärgert durch eine sehr laute Arbeit in der Nacht. pryam Pfeifen wie eine Turbine…. ich habe eine kleine Tochter ) sehr empfindlich schläft. hier habe ich beschlossen, eine ruhige Konsole zu machen. dachte sehr lange. Angst zu entscheiden … die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns war groß… begann mit проэктирования im 3d-Editor.die Optionen waren eine Menge,aber ich war für die optimale suchen.wenn mit dem Design entschieden,begann eine Menge lernen Videos wie demontieren die Konsole. ich habe herausgefunden, was Thermoblock setzen, als Folge noch berechnet und nicht berücksichtigt seine Größe . am Ende musste das Fenster Aussägen Unterseite des Gehäuses und ertragen Netzteil. er ist nicht aufgestanden .. nativen Kühler hat die Fähigkeit zu arbeiten. aber wegen der guten Kühlsystem ist es nicht eingeschaltet. oder sehr langsam, um das Netzteil aufzublasen. für die CPU habe Fixierstation Firma barrow intel Version 1150 alles andere wurde auf der Oberfläche des Gehäuses befestigt.Schraube.

    für das gesamte Projekt dauerte etwa vier Monate.

    Entschuldigung für die Fehler. schrieb durch den übersetzer.

  2. elbrujo

    great job

  3. Fosi
    Fosi

    Seht schöner Umbau,gut umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar