PS4 Package Database – Share your Links

I have started to create a PKG Database to Share the Official PSN Links.

You can find a short instruction on the Index Site and you can also Share your Links to help.

e✘treme

e✘treme

PlayStation Modder seit 2011

6 thoughts on “PS4 Package Database – Share your Links

  • 26. December 2015 at 18:46
    Permalink

    Guten Tag !

    vielleicht ein dummer Kommentar, aber wozu braucht man das ?

  • eXtreme
    26. December 2015 at 19:19
    Permalink

    Guten Abend, hier gibt’s keine dummen Kommentare 😉

    Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, die PS4 wurde gehackt und das System ist bereits offen. In welcher Form ein Jailbreak möglich ist, steht noch nicht fest, da noch nichts veröffentlicht wurde, ich tippe auf eine modifizierte Firmware. Spätestens dann könnten diese PKG Dateien nützlich werden, denn auf einer veränderten Firmware wird es mögllich sein, diese zu installieren. Die Lizenzabfrage wird man durch einen Algorythmus vermutlich umgehen.

    Muss man alles noch abwarten, ein richtiger Jailbreak für Enbenutzer muss sich erst noch aus dem bisherigen Fortschritt entwickeln, es wurde lediglich bestätigt, dass einer möglich ist.

  • 26. December 2015 at 20:30
    Permalink

    Das scheint logisch danke

  • e✘treme
    28. February 2017 at 21:43
    Permalink

    Added to Index site: PKG Finder by Red-EyeX32 and Specter

    I will add more Links to the Database when we can run installed PKG files.
    Thanks to all Contributors !

  • e✘treme
    5. November 2017 at 16:14
    Permalink

    Added 324 links to Games page. More will come.

  • e✘treme
    9. February 2018 at 12:34
    Permalink

    Info: you cannot run the retail PKGs of this official Database, you can only run modified fake PKGs on a hacked 4.05 PS4 ! I will not adding more official links to this Database.

    -> Fake Package Database

Leave a Reply