PS4 Slim Watercooled – Case Mod by Fosi

 

The new Watercooled PS4 Slim by Fosi is finish.

We have seen many cool Mods, you might like his awesome Design.

e✘treme

e✘treme

PlayStation Modder seit 2011

7 thoughts on “PS4 Slim Watercooled – Case Mod by Fosi

  • e✘treme
    10. September 2017 at 13:27
    Permalink

    Super Arbeit, das Design gefällt mir sehr gut. Top Case Mod 2017 !

    Hast du die Symbole (Dreieck, Kreis, Viereck und X) mit einem Dremel ausgeschnitten ? Sieht sehr sauber aus und auch die Beleuchtung der LED’s passt gut zum weißen Plastik.

    Wie viele Stunden hast du daran gearbeitet ?

    Ps: danke für die Bilder.

  • Fosi
    14. September 2017 at 0:12
    Permalink

    Ja die Symbole sind mit Dremel,Feilen u.s.w gemacht worden.Sind schon viele Stunden drauf gegangen,weil PS4 Slim mit Wakü ist schon nicht einfach,aber ich hatte Lust drauf.Wahrscheinlich auch die erste & einzige.Gefunden habe ich nichts,das es schon mal einer so gemacht hat.Die Arbeitspeicher sind auch geändert,der rest mit vielen Kühlpads gemacht als Sony da überhaupt verbaut hat.Serie wird sie zwar nicht Laut,aber sie heizst sich schnell auf algemein.

  • 9. October 2017 at 15:08
    Permalink

    Hi can anyone tell me how to get a hold of fosi

  • Fosi
    9. October 2017 at 23:01
    Permalink

    Es habe schon einige Änderungen gemacht wieder . Der Seitliche Schlauch geht jetzt schön gerade nach Oben hoch zwischen den anderen 2.Auf dem Wasserbehälter steht in verzirtet Schrift PS4 Slim. Ansonsten läuft sie sehr gut.

  • 12. January 2018 at 11:10
    Permalink

    Strom für Pumpe und Lüfter holst du dir vom Mainboard-/Netzteilkabel?

  • Fosi
    15. January 2018 at 21:05
    Permalink

    Lüfter wird über den Anschluss des Mainboard genommen.(3 Pin)In der Konsole ist kein Lüfter mehr.12V von den 2 Pins des Netzteil.

  • 12. June 2018 at 16:32
    Permalink

    Hi Fosi,
    Wenn du den stocklüfter ausbaust, gibt das keine probleme mit dem Netzteil, das dieses nicht mehr aktiv gekühlt ist?
    bin mir schwer am überlegen einen grösseren pc Kühler auf den APU zu schmeissen, um sie n bisschen leiser zu kriegen 😀

Leave a Reply