«

»

Jan 17 2017

e✘treme

PS4 Water Cooling by Patrick

Eine weitere wassergekühlte PS4.

Source

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Fosi
    Fosi

    Erfüllt zwar ihren Zweck ,aber von der Umsetzung her nicht so gut, allein weil einfach alles daneben steht wie Kühler und Behälter.Keine Temperatur Anzeige.Da kenne ich Leute die das halt besser hin beckommen haben.

  2. DR-DEX-82
    DR-DEX-82

    HAHA

    Naja ich will ja keine Kritik ausüben….. Aber das geht besser!
    Z.B. Fossi oder mein Umbau ….. bis ins kleinste Detail geplant und aucsgeführt ….

    Aber Übung macht hat den Meister 😀

  3. e✘treme
    e✘treme

    Nicht jeder bekommt eine Mod perfekt hin. Wenn es besser geht wären vlt. Tips angebracht anstatt die Arbeit anderer mit der eigenen zu vergleichen 😉

  4. Fosi
    Fosi

    Hmmm ich sehe das mal so es unsere Fotos sind ja auch über Goggle zu finden und mit dem richtigen Begriff finde ich auch das was andere Leute schon gebaut haben. Also sage ich mir jo genau so wie die Person XXX das gemacht hat so werde ich das ungefähr auch machen, oder nach machen. Bevor ich auf WAKÜ umgebaut habe ich einfach mal das i Net durch gestöbert.Ich will das nicht böse oder Schlecht Kritisiren aber dieser Umbau ist für mich einfach mal so dahin geklatscht. Mich würde ja auch mal interessiren was für ein CPU Aufsatz verwendet wurde,oder ob da das Netzteil noch drin steckt. Als Tip sage ich einfach die Komponenten an dem Gehäuse dran machen.

  5. Cr7

    Can i use an aio cooler on a normal ps4?

     

Schreibe einen Kommentar