Xploder Cheat System for PlayStation 4

Das Xploder Team hat die Beta Version veröffentlicht, die kostenpflichtige Cheat Software für PS4 wird bald erscheinen. Mit dem Xploder ist es möglich, Speicherstände von Spielen zu signieren. Diese Save Games sollen auf allen Firmware Versionen akzeptiert werden.

Source

e✘treme

e✘treme

PlayStation Modder seit 2011

10 thoughts on “Xploder Cheat System for PlayStation 4

  • e✘treme
    30. May 2017 at 11:55
    Permalink

    Heute wurde FW 4.70 veröffentlicht, bin gespannt ob es wirklich auf jeder Firmware funktioniert. Wer Zugang zur Beta hat kann gern berichten. Mich interessiert auch ob die Saves tatsächlich auf anderen Konsolen erkannt werden.

    Hab ein Video dazu gefunden.

  • MonkeyD.Luffy
    30. May 2017 at 11:56
    Permalink

    ich bin auch schon gespannt ob ich ein testkey erhalte 😉

  • e✘treme
    5. June 2017 at 18:54
    Permalink

    Danke dir für die Zugangsdaten zur Beta 🙂

    Also mit diesem Tool ist es möglich Save Games von anderen PS4 Konsolen neu zu signieren, dass diese auf der eigenen oder einer anderen PS4 akzeptiert werden. Hab das heut mit NFS: Rivals und einem herunter geladenen Save Game getestet. Das Save Game muss in den Ordner PS4/SAVEDATA/0000000000000/. Nach dem Singnieren wird es in den Profil ID Ordner von der PS4 kopiert und dann kann man die Dateien auf die PS4 kopieren.

    Im Download Bereich sind schon ein paar 100% Save Games von mir zu finden, werde noch weitere hinzufügen.

    -> Savegames

  • Doktor_Robotnik
    6. June 2017 at 7:09
    Permalink

    Kann Jemand was zu Trophäen sagen? Können die trotz Cheats noch verdient werden oder ist das dann nicht mehr möglich?

  • e✘treme
    6. June 2017 at 9:11
    Permalink

    Die Trophäen werden nicht freigeschaltet, Cheats sind das hier aber nicht. Das Tool darf man nicht mit dem Save Wizard verwechseln. Xploder bietet nur die Möglichkeit fremde Save Games neu zu signieren, um sie mit anderen Profil ID’s zu verknüpfen.

  • Doktor_Robotnik
    7. June 2017 at 6:49
    Permalink

    Achso, es geht also nur darum. Ich dachte man kann auch Cheaten. Unendlich Ammo usw. Ich kenne den Xploder noch von früher auf der PS1. Da ging es nur ums Cheaten 😀

    Aber danke für die Info!

  • MonkeyD.Luffy
    8. June 2017 at 0:04
    Permalink

    Also ich habe NFS Rivals 10 minuten gespielt und die 61 prozent der Trophäen sind aufgeploppt, einmal musste ich kurz mit dem ford fahren dann kam noch eine trophäe  die restlichen 12 sind jetzt auch kein problem 😀

    und grad drei der savegames ausprobiert, diese lassen sich leider nicht resignen, die sind immer mit einem schloss gesperrt und das resignen verläuft immer mit einem fehler egal wie viel später man es versucht.

  • e✘treme
    8. June 2017 at 0:19
    Permalink

    Ich hab NFS nur gestartet und war im Menü. Und dass meine Save Games nicht funktionieren versteh ich nicht, hab die ja ganz normal auf meinen USB-Stick von meiner PS4 mit PSN Account kopiert. Teste wenn möglich noch mit anderen Save Games, die angeboten werden.

  • MonkeyD.Luffy
    8. June 2017 at 17:09
    Permalink

    Evtl liegts auch am spiel vllt kann ichs mit rivals nochmal probieren da dieses spiel in der liste ist…

  • 9. March 2018 at 18:12
    Permalink

    Mahlzeit 🙂

    jemand hier noch aktiv?

    hätte mal ne frage zu den Savegames die man hier z.b. runterlädt… ich habe den xploder und hab GTA V mal getestet und es hat geklappt über das Programm. Jetzt die frage wie das funktioniert wenn ich ein Savegame woanders runterlade und es dann für mein Acc benutzen kann?

Leave a Reply